Arka-Druk, Polen:

„Die Promatrix CS 106 passt gut zu unserem Konzept der industriellen Produktion.“

Die polnische Verpackungsdruckerei Arka-Druk in Lapy bei Białystok hat die weltweit erste Stanzmaschine des Typs Promatrix 106 CS in Betrieb genommen. Anlässlich eines Ende März 2017 veranstalteten Tags der offenen Tür waren weitere polnische Druckereien bei der Weltpremiere anwesend und erhielten einen umfangreichen Einblick in die Technik. Die Promatrix 106 CS ist die erste Maschine, die aus der Allianz zwischen dem chinesischen Hersteller Masterwork Machinery Co. Ltd. (MK) und Heidelberg hervorgeht. Der Vertrieb der Maschine erfolgt ausschließlich durch Heidelberg.


Arthur Bach (Mitte), Inhaber von Arka-Druk, ist von der Promatrix 106 CS begeistert.

Nach ausgiebiger Erprobung profitiert Arka-Druk nun von den umfangreichen Standardfunktionen der Promatrix 106 CS. Von der hohen Qualität ist man allseits begeistert.

Arka-Druk wurde 2000 gegründet, beschäftigt 70 Mitarbeiter und beliefert anspruchsvolle Kunden aus der Verpackungsbranche, darunter Pharma- und Kosmetikhersteller. Die ausgezeichneten Erfahrungen mit der Stanzmaschine Varimatrix 105 CS und der Faltschachtelklebemaschine Easygluer 100, die ebenfalls von Heidelberg installiert wurden, bestärkten das Unternehmen in seiner Entscheidung, auch die Promatrix 106 CS zu kaufen. „Wir waren auf der Suche nach einer Stanzmaschine, die mit immer kleineren Auflagen und immer kürzeren Vorlaufzeiten Schritt hält“, erklärt Inhaber Arthur Bach. „Die Tests mit der Promatrix 106 CS erfüllten alle unsere Erwartungen. Die Promatrix CS 106 passt gut zu unserem Konzept der industriellen Produktion mit strukturierten Prozessen und liefert zuverlässig hohe Qualität“, fügt er hinzu.

Wie können wir Ihnen helfen?

Nehmen Sie Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Ihre Mitteilung. Um auf Ihr Anliegen schnell reagieren zu können, benötigen wir einige Angaben.

*Diese Felder sind erforderlich.

Angebot anfordern