Angebot auf der drupa für Printmedien-Entscheider und Print-Produktioner |
 |
| 16.04.2004 |
 |
Heidelberg bietet zielgruppengerechte Informationstour über eigenen Messestand
Auf der drupa 2004, die vom 06. - 19. Mai in Düsseldorf stattfindet, bietet die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) Printmedien-Entscheidern und Print-Produktionern eine eigens auf diese Zielgruppe zugeschnittene Informationstour über den die Heidelberg Messestand in den Hallen 1 und 2. Dabei vermittelt das Unternehmen einen Überblick über Neuheiten und Trends aus den Bereichen Produktion, Dienstleistung und Weiterbildung. Im Fokus steht die optimale Vernetzung der Wertschöp- fungskette von Datenhandling über die internetbasierte Bestellung von Druckprodukten bis hin zu integrierter Produktion und Farbmanagement.
"Der Einsatz von Printmedien spielt für Unternehmen und Agenturen eine bedeutende Rolle, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Komplexe Printprojekte effektiv und wirtschaftlich zu managen, bedarf der Optimierung des Printmedien-Workflows. Das erfordert umfassendes Know-how rund um die Printmedien-Produktion. Auf der kommenden drupa wird deutlich werden, wie rasant sich Techniken weiterentwickeln und die Zahl von Heidelberg Lösungsangeboten gewachsen ist", so Adriana Nuneva, Senior Vice President Global Marketing, Heidelberger Druckmaschinen AG. Die Tour startet im Heidelberg Forum in Halle 1 im Bereich "Print-Produktioner". Interessenten können sich während der Messe direkt dort melden und erhalten einen gedruckten "Tourführer“.
Für weitere Informationen: Heidelberger Druckmaschinen AG Unternehmenskommunikation Matthias Hartung Tel.: +49 (0)6221 92 50 77 Fax: +49 (0)6221 92 50 46 E-Mail:
matthias.hartung@heidelberg.com
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rtf-Dokument
Falls das Dokument ange- zeigt wird, wählen Sie bitte 'Speichern unter' aus dem Menüpunkt 'Datei'.
Download (366 KB)
|
|
|